Am 06. Januar 2025 feierte Frau Kreszentia Stempfle, Bewohnerin der Pflegeeinrichtung Haus St. Marien im Schloss Hochaltingen, ihren 100. Geburtstag. Dem Anlass entsprechend fand im wunderschönen Schlosscafé von Hochaltingen im Kreise der Verwandten und engen Bekannten eine würdige Geburtstagsfeier statt.
Im Laufe der Woche gratulierten außerdem persönlich der Bürgermeister von Fremdingen, Frank-Markus Merkt, als auch Erwin Seiler, als Stellvertreter des Landrats Stefan Rößle, im Namen der Gemeinde und des Landkreises.
Hierzu hielt Tobias Kunz, stellvertretender Direktor von Schloss Hochaltingen, eine würdige Laudatio. Anschließend ließ er gemeinsam mit den nächsten Angehörigen Renate & Josef Stempfle das beachtlich lange Leben von Frau Kreszentia Stempfle Revue passieren. Die stolze Jubilarin äußerte selbst, dass sie nie geglaubt hätte, mal so alt zu werden und nahm die Glückwünsche und Geschenke dankend entgegen.
Auf dem Gruppenbild von links nach rechts: Renate Stempfle, Josef Stempfle, Frank-Markus Merkt, Erwin Seiler, Tobias Kunz (stehend) Kreszentia Stempfle (vorn sitzend)